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Lisa Müller & Blaser R8

Fotoreportage - Social Media Content

.Contenttyp

Fotoreportage

.Marketing Kommunikation

Organic Social | PR

.Leistungen

Konzept | Scouting | Produktion

.Creation

.Unsere Leistungen bei diesem Projekt

Gemeinsam mit der Bayerische Jagdkönigin Lisa Müller waren wir in Bad Neustadt a. d. Saale im Revier unterwegs. In einem halben Tag haben wir eine Fotostrecke mit ingesamt 35 Fotos für die organische Verwendung auf Social Media produziert. Ziel war es Content zu erstellen, welchen Lisa Müller als Influencerin in ihren Accounts verwenden konnte im späteren Verlauf sollte der Content auf den offiziellen Blaser Social Media plattformen geteilt werden. Im Nachgang wurden zusätzlich noch einige der Bilder aus der Fotostrecke im klassischen PR verwendet und in Jagdmagazinen veröffentlicht.

.Die Herausforderung

Die Größte Herausforderung für uns als Contentproduktion bestand darin nach dem Locationscouting den perfekten Tag für eine Contentproduktion abzupassen. Durch die hohe Flexbilität unserer Teams hatten wir im zweiten Anlauf der Glück und konnten an einem tollen Apriltag starten.

  • Social Channels

    Instagram Feed & Stories

  • Digitale Assets

    35 Fotos

  • Crew

    0,5 Produktionstage | 2 Crew-Members

  • Location, Scouting & Projektmanagement

    LÖFFLER

.Creation

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  • Socials

    LinkedIn, Instagram (Reels & Stories), Facebook 

  • Assets

    1 Testimonial | 2 Trailer | 28 Fotos

  • Crew

    2 Produktionstage | 3 Crew-Members

  • Scouting & Projektmanagement

    Tongariro National Park

.Challenge

Ein Trailer der „knallt“ und einen bleibenden Eindruck hinterlässt sollte es für das hessische Unternehmen werden. Wir entwickelten das Konzept und produzierten an insgesamt 6 Drehtagen in 4 Ländern. Das Ergebnis? ein Trailer der auf unterhaltsame weiße die Anwendungsbereiche visualisiert und den Betrachter fesselt.