Skip to main content

Kraft der Elemente - Hubtex Maschinenbau

Konzept & Trailer | Filmproduktion für Industrieunternehmen

Die Aufgabe SVG

Die Aufgabe

Idee, Konzept & Filmproduktion
Ein Filmproduktion inkl. Konzept für einen Trailer zu erstellen, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt und der auf unterhaltsame weiße die Anwendungsbereiche visualisiert und den Betrachter fesselt. Klingt schwierig? Es geht noch schwieriger. Nämlich am besten einen Trailer der die verschiedenste Geräte und individuelle Funktionen einbindet und darstellt.
Der Kunde SVG

Der Kunde

Hubtex Maschinenbau GmbH
Mittlerweile verbindet uns eine Partnerschaft & Zusammenarbeit seit 2010 mit dem Industrieunternehmens.

Der Hersteller von Flurförderfahrzeugen ist einer der Marktführer in diesem Bereich, ansässig in Fulda

Die Verwendung SVG
Verwen­dung
& Optimierung für
Der Trailer wurde in 5 verschiedenen Sprachen für die Verwendung in über 20 Ländern produziert. Zusätzlich wurde der Trailer auf 3 unterschiedliche Seitenverhältnisse angepasst um ihn auf den verschiedensten Plattformen sauber auszuspielen und zu nutzen.