Skip to main content

MAN TRUCK & BUS

Management & Geschäftsführer Portraits in München

Die Aufgabe

Management Portraits für MAN Truck & Bus in München

Im MAN Truck & Bus Hauptsitz in München sind die neuen Business Portraits des Managements fotografiert worden. Gemeinsam mit der Pressesprecherin Nicole Bratrich haben wir ein paar Tage vor dem eigentlich Fotoshooting des Management-Teams die Location in München im Hauptquartiert gescoutet und dabei ein erstes Fotokonzept inkl. Testfotos erstellt. Diese Testfotos und das darauf basierende Fotokonzept dienten als Grundlage für das Licht-Setup, hier haben wir uns überwiegend für einen natürlichen Tageslicht-look entschieden.

Um diesen über den kompletten Shooting Tag konstant zu halten, haben wir jedes Setup mit Tageslichtlampen eingeleuchtet. Durch den vorherigen Aufbau der einzelnen Stationen vor dem Portrait Shooting und die die gute Planung konnten wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten.

Insgesamt haben wir es mit unserem Team geschafft, an einem einzigen Tag 11 Personen des Management Teams an 5 unterschiedlichen Stationen zu fotografieren und somit die vorhandenen Zeitslots optimal auszunutzen.