Für die GWH Wohnungsgesellschaft in Frankfurt am Main haben wir einen komplett neuen Look kreiert. Im Bereich des Employer Brandings sollten die Mitarbeiter und deren Tätigkeiten optisch neu visuell neu defniert werden.
In einem Workshop in Frankfurt am Main wurden gemeinsam mit einem Team der GWH verschiedene Aspekte für das spätere Folgende Fotokonzept erarbeitet. Aspekte wie lebendigkeit & authentizität sollten im Vordergrund stehen.
Zusätzlich sollten die Fotos den Spaß an der Arbeit zeigen. Die Werbefotos sollten ein Mittendrin Gefühl beim Betrachter erzeugen. Der Bildstil sollte hell & clean werden, jedoch sollten die Fotos keinesfalls wie ein typisches Stockfoto wirken.
2,5 Tage
Inhouse
Löffler Photography & Film
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.