Eventfilm & Eventphotography

DAF Trucks - Ladies Experience 2018

Ladies Experience in Eindhoven - Holland

Für unseren Kunden DAF Trucks Deutschland GmbH haben wir einen Eventfilm produziert. Um den Truckern einen Einblick in die Marke DAF zu geben, veranstaltet DAF mehrfach pro Jahr eine Experience. Diese haben wir auch schon öfter begleitet.

In diesem Fall wurde das Event jedoch nur für Frauen veranstaltet. D.h. wir waren dieses mal nicht nur mit unserem Filmteam vor Ort. Sondern Jenna unsere Projektmanagerin mit PR-Hintergrund hat an diesem Tag die kompletten Interviews der Ladies geführt. So entstanden im nachhinein sehr lockere und freie Interviews.

  • Dauer Produktion vor Ort

    12 Stunden

  • Kunde

    DAF Trucks Deutschland GmbH

  • Konzept

    Löffler Film & Photography

Starten Sie jetzt ihr Projekt mit uns.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok