Filmproduktion eines Ausbildungsfilm

Ausbildung und Spaß dabei.

JOB AG - Der Ausbildungsfilm

Das Thema Ausbildung und Recruiting wird zunehmend wichtiger. Die JOB AG trat an uns heran mit dem Wunsch einen Ausbildungsfilm produzieren zu lassen. 

In unserem Konzept für diesen Film sollte das Thema "Spaß" d.h. Spaß Zuhause und Spaß an der Arbeit eine tragende Rolle spielen. Aus diesem Grund haben wir vorab in einem Workshop passende Themen herausgearbeitet.

Die eigentliche Filmproduktion des Ausbildungsfilms musste im Winter stattfinden. Dieser Umstand hat die Produktion noch einmal schwieriger gemacht. Durch einen gezielten Einsatz von zusätzlichem Licht, wirkt der Look jedoch trotzdem freundlich. 

Verwendet wird der Film um in den verschiedenen Niederlassungen z.B. Frankfurt, Fulda, Bremen, Köln, Hamburg etc. pp. Auszubildende auf die JOB AG neugierig zu machen.

  • Konzept

    Löffler Photography & Film

  • Produktion vor Ort

    1,5 Drehtage gesamt

  • Produktion/Umsetzung

    Löffler Photography & Film

Starten Sie jetzt ihr Projekt mit uns.